Private Homepage von Mario und Sabine Kindzierski


Direkt zum Seiteninhalt

Trabant Witze

Trabant Cabrio



Wie kann man den Wert eines Trabis schnell verdoppeln?

Auftanken.

Was ist ein Trabbi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
Die Antwort der DDR auf "Knight Rider"

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom? Es gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!


Warum heißt der Trabbi Trabbi? Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!


Wie heißt der Trabbi auf französisch? "Carton de blamage!"


Warum hat der Trabbi keine Sicherheitsgurte? Weil man ihn sonst mit einem Rucksack verwechseln könnte.


Wussten Sie schon, dass der Trabbi den zweiten Preis im Windkanalwettbewerb gewonnen hat? Den ersten gewann eine Schrankwand!


Deutsch-Deutsches Joint Venture im Test: VW Golf Motor im Trabbi 601 S. Frage an den Motor: "Wie fühlen Sie sich im Trabbi?" Antwort: "Wie ein Herzschrittmacher in einer Leiche!"


Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen?
Zwei: Einer faltet, einer klebt.


Warum haben einige Trabbis eine heizbare Heckscheibe? Damit man beim Schieben warme Hände hat.


Es begab sich vor etwa 10 Jahren, oder vielleicht auch schon vor etwas längerer Zeit... ein reicher Scheich in Persien hat gehört, dass es in der DDR ein Auto geben soll, welches so begehrt ist, dass man darauf mehr als 10 Jahre warten muss.
Da der Scheich begeisterter Autosammler ist, bittet er seinen Chefsekretär Abdul Fikdusimir zu sich, mit dem Auftrag, ein solches Auto zu ordern.
Als die Bestellung im Trabbiwerk in Zwickau eingeht, ist man natürlich von den Socken.
Ein Scheich will einen Trabi, und dazu zahlt er auch noch in Dollar. Man beschliesst, einen solchen Kunden nicht warten lassen zu können und liefert sofort einen Trabi aus der laufenden Produktion.
Als das Fahrzeug einige Wochen später mit der Spedition ankommt, läuft Abdul ganz aufgeregt zu seinem Chef: "Oh edler Scheich, sie glauben es ja gar nicht. So ein Service!! Vor ein paar Wochen haben wir doch dieses sagenhafte Auto bestellt.
Und um unsere Vorfreude darauf zu steigern, liefert uns das Werk heute schon mal ein Modell aus Pappe. Und das beste: Es fährt sogar!!"


Wie nennt man einen Unfall mit drei Trabis?
Tupperparty


Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.


1984 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld …
… zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte.
Die Toten waren die Trabbi-Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Neue Trabi-Witze von www.witze-blogger.de

Warum hat der Trabbi den geringsten Innengeräuschpegel?
Weil man sich beim Fahren ständig mit den Knien die Ohren zuhalten muß.

Woran erkennt man den Trabbi Sport? An den Turnschuhen auf der Heckablage.


Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Düsenjäger? Den Düsenjäger sieht man, bevor man ihn hört. Den Trabbi hört man zuerst.


Ein anderer Name für
"Trabbi-Fahrer"?
Teilchenbeschleuniger...

Übrigens ist der Trabbi ein echter Fortschritt im Automobilbau: Bei einem Unfall haben Fußgänger jetzt erstmals die Möglichkeit, zurückzuschlagen...

Zuletzt wurde der Trabi ohne Motor ausgeliefert...
- in der DDR ging sowieso alles bergab...

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit?
- Wenn er abgeschleppt wird!

Warum hat der Trabi keine Sicherheitsgurte?
- Weil man ihn sonst mit einem Rucksack verwechseln könnte.


Ein Trabi fährt durch die Schweiz und begegnet einer Kuhflade.
Da schaut die Flade an dem Trabi hoch und fragt: - "Ja, sag amol was biss'n du fuer aaner?"
Darauf der Trabi: - "Ich bin ein Auto!"
- "Wenn Du aan Auto bist, dann bin i aan Pizza!"

Frage in einem Trabant Forum :
AW : Trabant in Gelben Sack entsorgen? - Nein um Himmels Willen, der gehört in Pappe und Papier.

Trabifahrer fahren steuerfrei!
... wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack.


Deutsch-Deutsches Joint Venture! Im Test:
VW Golf Motor im Trabi 601 S.
Frage an den Motor: "Wie fühlen Sie sich im Trabi?"
Antwort: "Wie ein Herzschrittmacher in einer Leiche!"

Warum ist der Trabi lackiert?
- Damit er bei Regen nicht einläuft.

Was wollten die Konstrukteure des Trabi mit ihrer Schöpfung beweisen?
- Humor!


Was benötigt man, wenn der Trabi einen Totalschaden erlitten hat?
- Handfeger und Müllschippe.


Warum hat der Trabi keinen zweiten Außenspiegel?
- Dann käme er nicht mehr gegen den Wind an.


Warum ist es beim Trabi möglich, beide Türen gleichzeitig zu öffnen?
- Damit man den Rückenwind ausnutzen kann.


Was ist passiert, wenn der Trabi bei Grün noch an der Ampel steht?
- Der Reifen klebt an einem Kaugummi.


Warum konnten sich Sex-Shops in der DDR bisher nicht durchsetzen?
- Weil Trabbi fahren besser wirkt als jeder Vibrator.


Was ist ein Trabi, wo nur Männer drin sind?
- Eine Sackkarre.


Warum streichen einige ihren Trabbi mit Heizkörperfarbe ? Sie wollen halt auch mal einen heißen Ofen fahren !

Warum ist der Trabi lackiert ? Damit er bei Regen nicht einläuft.

Warum haben so viele Trabis eine Anhängerkupplung? Damit man sie aufhängen kann, wenn sie nass geworden sind.

Ist ihr Trabi schonmal gründlich überholt worden? Schon oft, sogar von Fußgängern.

Was sind 4 Trabbis an einer Kreuzung ohne Ampel? Tupperparty.

Startseite | Wir über Uns | Kroppenstedt | Trabant Cabrio | Trabant Kombi | Galerie | Kontakt | Site Map


letzte Aktualisierung 17.08.2012 | post@kindzierski.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü